Honda – Machbarkeitsstudie für eine Motorradproduktion in der Türkei

Zaman – Der japanische Autohersteller wägt derzeit die Möglichkeit ab, seinen Fertigungsbetrieb in der Türkei um eine Motorradproduktion zu ergänzen. Honda Türkei sei angewiesen worden, Machbarkeitsstudien zur Entwicklung eines 100-Kubikzentimeter-Motorradmodells für den lokalen Markt durchzuführen, so der stellvertretende Präsident des Unternehmens, Kadir Kutluay.
Im Zuge der Umstrukturierung der globalen Tätigkeiten des japanischen Unternehmens ist die türkische Niederlassung ein wahrscheinlicher Kandidat für die Herstellung kostengünstiger Motorräder, wie sie bis 2002 im Werk in Istanbul stattfand. Zurzeit produziert Honda die neue Civic-Limousine im Werk in Sekerpinar, das sich in der nordwestlichen türkischen Provinz Kocaeli befindet.
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …