Pro Delphintheraphie !

Es ist schier unglaublich, was man mit der Delphintheraphie erreichen kann. Klar, es gibt die Gruppe, die strickt dagegen sind, dass man mit den Delphinen arbeitet und denen die Freiheit raubt. Nur, wenn man sieht, was die Delphine bei Menschen bewirken können, überlegt man schon, was besser ist.

12 jaehriger Junge aus dem Benelux wurde mit 8 Jahren vom Vater missbraucht. Zuerst waren es Sprachstörungen und dann anschliessend komplette Funkstille. Kein Wort mehr hat er herausgebracht. Als man in einem Theraphiezentrum mit ihm arbeitete wurde er von einem Pfleger abermals missbraucht. Jetzt kam er mit einer Gruppe von 10 Kindern zum Theraphiezentrum meines Bekannten in Antalya. Den Kontakt mit den Delphinen hat er von der ersten Sekunde an zugelassen. Nach ca. einer Stunde dürfte ihm sogar ein maennlicher Theraphist helfen. Dabei hat er sich, wie wir erfuhren, die letzten 1,5 Jahre nicht in die Naehe eines Mannes getraut. Nach 3 Tagen kamen die ersten Worte aus seinem Munde. Alle waren wir zu Traenen gerührt. Nach 10 Tagen Aufenthalt und Theraphie mit Delphinen flog er sprechend 🙂 nach Hause. Wie mir mein Bekannter versicherte, würde man in Antalya schneller einen Termin bekommen als z.B. in den USA und preisgünsiger theraphieren. Wer in diese Richtung Hilfe benötigt oder jemanden kennt, dem eine Delphintheraphie helfen könnte, kann sich bei mir melden.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …