NanoRepro AG gewinnt strategischen Partner in der Türkei

Marburg, 07. März 2012 – Die NanoRepro AG setzt ihre Auslandsexpansion mit einem neuen starken Partner für das Türkei-Geschäft konsequent fort. Wie der Marburger Diagnostik-Spezialist heute bekannt gab, wurde mit der international tätigen ESI Holding ein Vermarktungsvertrag für den türkischen Markt geschlossen. ‘Mit der ESI Holding haben wir den idealen Partner für die Vermarktung unserer kompletten Produktpalette in der Türkei gefunden. Das etablierte ESI-Netzwerk ermöglicht uns eine noch schnellere und effizientere Abdeckung des lukrativen türkischen Apothekenmarktes und eröffnet uns somit zusätzliche Wachstumspotenziale im Auslandsgeschäft’, kommentiert Dr. Olaf Stiller, Vorstand der NanoRepro AG, den Vertragsabschluss. ‘NanoRepro gehört weltweit zu den innovativsten Gesellschaften im Bereich Selbstdiagnostik. Durch das zunehmende Gesundheitsbewusstsein der türkischen Bevölkerung wird der Markt für Schnelltests in den nächsten Jahren dynamisch wachsen’, ist Cetin Ay, Geschäftsführer der ESI Holding GmbH, überzeugt.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-03/22924227-nanorepro-ag-gewinnt-strategischen-partner-fuer-den-tuerkischen-markt-016.htm

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …