Türkei ist in der Entwicklung von U-Bussen weiter als die USA und Russland

Zuerst kam es zum Regenchaos, danach gab es 3 Tage Sonnenschein und jetzt der Schneechaos. Bis auf die Mittelmeerküste ist die Türkei unter einer dicken Schneedecke. In der Metropole Istanbul wurden die Bewohner gewarnt, die Autos zu Hause zu lassen. Viele haben den Aufruf falsch verstanden und sind selber zu Hause geblieben. In Istanbul merke ich persönlich kein Unterschied. Egal ob Sonnenwetter, Nieselregen oder Schnee, der Verkehrschaos ist Dauerzustand.

Eigentlich musste diese Posting her. Sonst haette ich das Foto links nicht mit Euch teilen können. Durch Istanbul fliessen einige kleine Baeche. Waehrend des Bauens hat man auch diese Baeche zubetoniert oder umgeleitet. So kommt es zwangslaeufig dazu, das das Wasser ihren Weg sucht und dann da wo früher ein Bach geflossen ist reissende Flüsse entstehen. Ein wenig Regen und schon kann man die türkischen U-Busse bewundern.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …