Danfoss erwägt Produktion in der Türkei

Hürses – Yasar Huseyin San, der türkische Direktor der größten Industriegruppe Dänemarks, Danfoss A/S Heating Solutions, gab an, dass das mit insgesamt 79 Produktionsstätten in 22 Ländern agierende Unternehmen derzeit eine Produktion in der Türkei in Erwägung ziehe. Dabei werden die Marktziele des Unternehmens sowohl im türkischen Inlandsmarkt als auch im Kaukasus und im Nahen Osten berücksichtigt.

Bei einer Rede auf der Pressekonferenz zur Bewerbung der neuen Danfoss-Produkte im türkischen Markt, Wärmepumpen und digitale Thermostatik-Ventile, sagte San, das schnelle Wachstum im türkischen Bausektor, die Zunahme an qualifizierten Gebäuden und vor Kurzem erfolgte Renovierungsarbeiten haben Danfoss A/S angezogen. Die Danfoss DHP-AQ-Wärmepumpen, innovative, mit moderner Technologie hergestellte Produkte von Danfoss, seien im Rahmen dieses Interesses auf dem türkischen Markt vorgestellt worden.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …