Flughafen Antalya zum besten Europas gewählt

Sabah – Das Tor zum beliebtesten Mittelmeer-Touristenressort an der Südküste der Türkei hat offiziell den Titel „Bester Flughafen in Europa“ erhalten. Der europäische Bereich von ACI (Airports Council International) wählte den Flughafen Antalya zum besten in Europa in der Kategorie für 10–25 Millionen Passagiere.
ACI repräsentiert mehr als 400 Flughäfen in 46 Ländern. Die Preisvergabe an den Flughafen Antalya erfolgte nach der kommerziellen und strukturellen Entwicklung des Flughafens in den letzten zehn Jahren. Die Effizient, die Servicequalität und das Umweltbewusstsein des Flughafens Antalya wurden in der Auswahl durch ACI Europa ebenfalls berücksichtigt.
Der Flughafen Antalya wird durch ICF Airports betrieben und wurde 2010 von rund 23 Millionen Reisenden betreten, die größtenteils international unterwegs waren.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …