BOSCH feiert 100. jaehriges Jubilaeum in der Türkei

BOSCH-Türkei Geschaeftsführer Hermann Butz sagte zur 100 Jahr Feier, das man bei Sonnenschein gasgegeben und bei Regen gebremst habe aber nie aus der Bahn geraten sei. BOSCH-Türkei machte in 2009 einen Umsatz von 1,4 Mrd. Euro. Die Zahlen für 2010 sind noch nicht veröffentlicht worden. In der Türkei besitzt BOSCH 6 Werke und hat 9.000 Mitarbeiter. Bis jetzt haette man 1,5 Mrd. Euro investiert und kurzfristig würden weitere 400 Mio. Euro anstehen.

Der Unternehmensgründer Robert Bosch hat im Jahre 1917 The House of Friendship gegründet. Der damalige Sultan verlieh ihm, für seine Dienste zwischen Deutschland und Türkei,  den höchsten Staatsorden.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …