Zwei türkische Handelsketten unter den 50 wachstumsstärksten Einzelhändlern

01.02.11,Vatan – Ein Bericht des internationalen Beratungsdienstleisters Deloitte, „Global Powers of Retailing 2011“, befasst sich mit der Leistung der weltweiten Einzelhandelsbranche. Dem Bericht zufolge konnten die türkischen Einzelhandelsketten BIM und Migros ihren Platz unter den „First 250 Global Retailers“ behaupten und wurden in die Liste der 50 wachstumsstärksten Einzelhandelsunternehmen aufgenommen.

Migros belegt Rang 4 mit einem Umsatz von 3,7 Mrd. US-Dollar, BIM Rang 6 mit 3,4 Mrd. US-Dollar. Damit gehören sie zu den Top-10-Einzelhandelsunternehmen in der Region Afrika/Naher Osten. Auf der Gesamtliste der wachstumsstärksten Einzelhandelsunternehmen belegt BIM Rang 8 und Migros Rang 19.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …