Verschlagwortet: Twitter

Einmal hingeschaut: Als die Türkei noch modern war

Einmal hingeschaut: Eine Kolumne. v. DER TAGESSPIEGEL 22. Januar 2018, von Ahmet Refii Dener Es gibt ein tolles Wort im Türkischen für Nieselregen. Es heißt: „Ahmakislatan“. Wörtlich übersetzt bedeutet es: „Naivenbenässer“. Das soll heißen,...

Twitter-Verbot schreckt ausl. Investoren ab

Einige der Investoren, die Übernahmen von Anteilen türkischer Internetportale planten, haben die Investitionen, im Hinblick auf das Twitter-Verbot in der Türkei, eingefroren. Es wird befürchtet, dass Facebook und Youtube ebenfalls gesperrt werden könnten. Türkische...

Die Legende geht, Skype kommt !

Microsoft hatte vor geraumer Zeit das Ende des über Jahre hocherfolgreichen MSN Messenger angekündigt. Jetzt steht der Termin fest. Am 15. 03. 2013 ist Ende ! Facebook, Twitter & Co.  haben MSN Messenger, dem...

Internet-Friedhof

Ich ordnete meine Gedanken und plante im Kopf die kommende Woche. Dabei musste ich auch meine Aktivitäten im Social Media auf verschiedenen Plattformen planen. XING.com und mein Blog https://ichmeinsgut.de Facebook http://www.facebook.com/ichmeinsgut.de und Twitter http://www.twitter.com/DasChinaEuropas...