Verschlagwortet: Regierung

Erdogan Verehrung bei der AfD

Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl 2024, warb gerade in einem Video für Erdogan und warf seinen Kritikern mangelnden Patriotismus vor. Wo soll ich da als gebürtiger Türke bloß anfangen? Ach ja, ich lebe...

Die Uhr tickt gegen Deutschland

Dass mein Herz für Deutschland und besonders für die deutsche Wirtschaft schlägt, ist kein Geheimnis. Deutschland nennt sich, oder nannte sich bis jetzt immer Exportweltmeister. Auch wenn es gut klingt, so ist es doch...

Deutschland darf uns nicht abhanden kommen

1971 war ich zum dritten Mal in meinem Leben in Deutschland angekommen. Die beiden Male davor hatte unser Vater schon die Absicht für immer zu bleiben, aber er vergaß, dass er ein vom Fernweh...

Aschaffenburg

Ich möchte wieder mein altes Deutschland zurück!

Im Nachhinein weiß ich, wie schön es doch früher in Deutschland war. Fast hat man den Eindruck, dass die Regierenden die deutsche Wirtschaft kleinbekommen möchten. Dann noch die Islamversteher und die Umweltauflagenausdenker und, und, und…