Verschlagwortet: opposition

Die Anständigen haben gesiegt

Gestern war ein schöner Tag. Da ich die Türkei liebe, war es für mich so, als hätte ich sechs Richtige im Lotto gewonnen. Der rohe, menschenverachtende Mann ohne Anstand, der Alleinherrscher, hat schweren Schaden...

Der Dreckschleudernachrichtensender ist die Nr. 1

Stell dir vor, die türkische Wirtschaft geht den Bach runter und niemanden interessiert es. Erdogan kämpft derzeit um Istanbul. Der Alleinherrscher wollte sich vom OB-Wahlkampf in Istanbul raushalten, aber dann hat er es sich...

Die Slogans waren die aus Sivas

Vor den Kommunalwahlen erklärte der Alleinherrscher die gesamte Opposition zu Terroristen. Später sagte der Innenminister, an die Adresse der Opposition; als Terroristen sollten die CHP Abgeordneten den Beisetzungen von Soldaten nicht beiwohnen. Die parallel...