Verschlagwortet: flug

Türkei: Preislimits bei Inlandsflügen

Die Preise der Flugtickets anzuheben war in Deutschland, in den letzten Wochen und Monaten schon immer ein Thema. Damit wollte man verhindern, dass die Menschen nicht mal auf die Schnelle den Flieger nehmen und...

Der Türkei-Tourist gibt weniger aus als in 2005!!!

Die Tourismuseinnahmen der Türkei stiegen 2018, im Vergleich zum Vorjahr, um 12,3% und machten 29,5 Mrd. USD aus. 81,8% des Betrages kamen über die ausländischen Touristen und 18,2% über die im Ausland lebenden Türkeistämmigen...

Tourismus: Ein Rekordjahr schon, aber …

2015 kamen mit 41 Millionen, die meisten Touristen ins Land. Die höchsten Einnahmen über den Tourismus hatte man allerdings mit 34,3 Milliarden USD in 2014. 2017 dann fingen die Dinge an sich wieder in...

Des einen Leid ist des Ryanair’s Freud

Die fünftgrößte Airline Großbritanniens MONARCH AIRLINES muss am Boden bleiben. Nach Air Berlin und Alitalia muss schon die dritte Airline aus Europa innerhalb weniger Wochen Insolvenz anmelden. Monarch Airlines zwar nicht so bekannt, aber...