“Die Gewinne des Jahres 2014 widmen wir den europäischen Airlines !”
Power FM ist ein türkischer Rundfunksender. Deren Werbeslogan heißt : “Den nächsten Titel spielen wir für die anderen Rundfunksender”. Auf Turkish Airlines umgemünzt könnte es heißen : “Die Gewinne dieses Jahres widmen wir den europ. Airlines”, oder so ähnlich 😉
Turkish Airlines hat in den ersten 9 Monaten dieses Jahren 1.545 Mrd. TL (ca. 555 Mio Euro) netto Gewinne geschrieben. dieses bedeutet bei einem Umsatz von 18,4 Mrd. TL (ca. 6,6 Mrd. Euro) eine Steigerung von 33% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Die Maschinen waren, wie im Vorjahr auch, mit 79,7% sehr gut belegt. Die Turkish Airlines fliegt in 108 Ländern 261 Städte und 264 Flughäfen an. Die Airlines besitzt 260 Flugzeuge.
Quelle : Hürriyet