Die Gleichgültigkeit des einen ist die grosse Chance des anderen

Es gibt kaum eine grössere Enttaeuschung, als wenn du mit einer recht grossen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst.

Ich glaube nach 25 Jahren im Türkei-Business ist das eines meiner wichtigsten Erkenntnisse.  Keine Visionen aber reichlich Traumschlösser, die sich in Luft auflösen. Die Impulse müssen aus dem Ausland kommen. Es ist kein Zufall, dass fast alles Innovative über die ausl. Beteiligungen ins Land kommen. Das ist die Türkei.

Die Türkei marschiert wirtschaftlich mit Riesenschritten vorwaerts. Wie das passiert weiss niemand. Ausser denen, die es zu wissen glauben aber es dennoch nicht tun.

Die Gleichgültigkeit des einen ist die grosse Chance des anderen. Auf Leute, nützt die Chancen, die auf Euch warten !

Gilt aber nur für Selbstaendige ! 😉

Übersetzung > Fahrer : Ich muss nicht bremsen, er wird bestimmt gleich loslaufen. Passant : Ich muss nicht laufen, er wird sicher gleich bremsen.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …